Tanzraum in Bielefeld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele Ansprechpartner dwoman nach Räumlichkeiten Fragen kann.
Rathaus, Turnverein, Gaststätten (auch leerstehende, Kirchengemeinde, Partyservice, Pflegeheime, Hotels, Firmen (Besprechungsraum) Musikverein. .......
Generell ist es eine gute Idee andere Vereine bei euch zu Fragen wo sie Räumlichkeiten gesucht haben
LGKlaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaus02
26.09.2016, 22:24

danke für den Stern Lagerhallen sind auch eine Idee, aber da ost meist der Boden schlecht

0

Ich würde es mal bei einer Tanzschule versuchen. Die Räumlichkeiten sind nie rund um die Uhr besetzt. Freie Zeiten gibt es immer wieder. Einfach mal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?