Tanzen bei Skoliose Op?

1 Antwort

Erstmal muss alles vernünftig abheilen, und die physio beginnen. Und dann wird man sehen, wie es um deine beweglichkeit bestellt ist. Die eigentliche Frage ist dann eigentlich eher, auf welchem Level dein tanzen dann kommt. Wenn du das professioneller machst, meine ich. Tanzen an sich wirst du wieder können, aber was dann möglich ist kann icf dir nicht sagen

BTW. : die haben nen guten Job gemacht. Was man so auf den Bildern sieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti