Tangas?

6 Antworten

Hallo Ich finde jeder sollte das Tragen was er möchte natürlich auch du und deine Freundin oder deine Tochter. Es gibt verschiedene Meinungen zur Mode und Trends an Jungen Leuten. Junge Mädchen die was tragen weil es Ihnen gefällt wollen halt im Jugendalter Erfahrungen sammeln das ist normal. Manche finden Tangas auch viel zu früh und manche finden es zu spät. Natürlich können wir nicht für dich endscheiden was deine Tochter zu tragen hat. Wenn du es zu früh oder zu billig findest dann kannst du es ja deiner Meinung nach verbieten den Sie ist ja noch minderjährig wenn du Sie aber frei endscheiden lassen willst solche Mode Experimente in der frühen Jugend zu machen dann ist das auch okay. Sie probiert ja alles aus und ich denke solange das keiner sieht ist es ja nicht schlimm das Sie sowas drunter trägt. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)) 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fände es etwas extrem aber wenn sie es bequem findet und nicht aus anderen Gründen macht dann wäre das vielleicht in Ordnung

Wenn der Tanga in der Grösse passt nicht. Allerdings ist "unter 14" etwas unbestimmt. Mit 10 oder 11 wäre doch zu jung, so ab 12 geht das schon, wenn sie es gerne möchte.

Ich kaufe mir meine Unterwäsche seit ich 12-13 bin selber und hab ab da auch schon Tangas getragen....finde ich absolut nicht schlimm

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Kommt auf den Grund, meine Freundin trägt Tangas weil sie sich in denen "freier" fühlt oder so, aber trag es nur wenn du sie bequem findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung