Tanga als Junge mit 15 ?

4 Antworten

kauf dir welche, in der Wäsche fallen sie vermutlich deiner Mutter auf, und wenn sie fragt, sagst du ihr dass du die einfach mal ausprobieren willst

Wenn du statt normalen Boxer oder Slips täglich nur noch Tangas tragen möchtest ist das vermutlich schon eine komische Sache gegenüber den Eltern, weil es in unseren Breitengraden und nach aktueller mode unüblich ist wenn Jungs Tangas tragen. Wenn du es allerdings mehr so außer der Reihe für dich ab und zu mal so ein Teil tragen möchtest dann musst du es deinen Eltern ja nicht unbedingt sagen wenn du da Angst hast. Ich habe es damals mit 16 auch nicht meinen Eltern sagen wollen, habe von meinem Taschengeld einen selbst gekauft und im Schrank versteckt wenn ich ihn nicht getragen habe. Gewaschen habe ich das Teil auch wenn niemand zuhause war im Waschbecken mit Reisewaschmittel.

Mündlich.

Denen ist das nicht peinlich, nur Dir. Sag es einfach frei heraus und Du wirst sehen, das ist kein Ding.

kauf sie einfach , aber kauf auch welche für männer sonst ist es echt seltsam