tampons zu sicherheit benutzen...?

5 Antworten

Vorsorglich ist nicht gut weil sie dann die Scheide trocknen. Ich würde an deiner stelle welche mitnehmen und abwarten. Selbst wenn du da nochmal was bekommst, dann ist das nicht so viel auf einmal, da hast du genug zeit dann noch einen Tampon zu benutzen. Geh halt hin und wieder mal aufs Klo nachgucken!

Ich glaube nicht, dass deine Tage schon wieder vorbei sind. Da muss nicht dauerhaft Blut kommen, das kann auch mal ein paar Stunden aussetzen. Auf jeden Fall genug Tampons und Binden mitnehmen!

Also, ich würde es nicht tun, denn wenn du deine Tage nicht hast und die Tampons benutzt, tut es wirklich sehr weh. Nimm einfach Binden und Tampons mit und benutz' sie erst dann, wenn du merkst, dass es wieder anfängt.

Solange du ihn regelmäßig wechselst und es nicht wehtut, sollte das gehen. Würde ich auch so machen.

Wenn es noch blutet nehme sie sonst nicht. Man kann aber vorsichthalber mal einen einführen.