tampons zu sicherheit benutzen...?

5 Antworten

Vorsorglich ist nicht gut weil sie dann die Scheide trocknen. Ich würde an deiner stelle welche mitnehmen und abwarten. Selbst wenn du da nochmal was bekommst, dann ist das nicht so viel auf einmal, da hast du genug zeit dann noch einen Tampon zu benutzen. Geh halt hin und wieder mal aufs Klo nachgucken!

Wenn es noch blutet nehme sie sonst nicht. Man kann aber vorsichthalber mal einen einführen.

Ich glaube nicht, dass deine Tage schon wieder vorbei sind. Da muss nicht dauerhaft Blut kommen, das kann auch mal ein paar Stunden aussetzen. Auf jeden Fall genug Tampons und Binden mitnehmen!

Wie kann ich meiner Mutter sagen, dass ich Tampons benutzen will?

Hey, also ich habe schon seit fast 3,5 Jahren meine Tage und bin jetzt 14. Bis jetzt habe ich immer Binden benutzt, aber ich will jetzt auch mal Tampons benutzen. Wie kann ich das meiner Mutter sagen, ohne das es für mich zu peinlich wird? Wann ist der richtige Moment?

...zur Frage

Schwimmen während der Menstruation

Hallo

In einem Monat gehe ich für 2 Wochen ans Meer. Voraussichtlich werde ich in dieser Zeit meine Periode bekommen. Ich möchte aber auf keinen Fall aufs schwimmen verzichten.

Die Pille nehme ich noch nicht und deshalb wollte ich frage was am besten für diese Zeit geeignet ist. Normale Tampons? Badetampons? Menstruationtassen? Soft Tampons? Oder doch was anderes?

glg

...zur Frage

SOll ich tampons benutzen obwohl man einen toxischen schock bekommen kann?

Ich habe mich letztens informiert über tampons und habe sann ein video gesehen wo man von tampons abgeraten hat wegem toxischem syndrom nun weiß ich nicht was ich machen soll. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

will keine tampons benutzen,muss aber trotzdem irgendwann schwimmen mitmachen oder?

Also ich bin 12 und habe seit paar monate meine tage.Aber dieses halbjahr haben wir schwimmen und wir fangen mittwoch halt an. Meine tage waren eig donnerstag vorbei aber gestern und freitag sind sie wieder gekommen. deshalb möchte ich erst lieber nicht mittwoch schwimmen mitmachen . und tampons will ich erstmal lieber nicht benutzen weil ich angst habe das ich die falsch reinstecke und meine mutter will erstmal auch nicht das ich die benutze.Aber irgendwann muss ich ja wieder schwimmen mitmachen aber ich möchte tampons nicht benutzen.MÜSSen die eltern eine entschuldigung schreiben oder kann ich meine lehrerin ds so sagen? (meine eltern wissen das ich die periode hab)

...zur Frage

Ins Meer ohne Tampon?

Heii
Also wir fliegen morgen in den Urlaub und wollen übermorgen schwimmen gehen ,da wir erst am Abend an kommen.
Also ja , Ich wollte fragen ob man ohne Tampon ins Meer kann, ich hab keine Tampons und es haben alle Läden zu und ich hab Angst ein Tampon zu benutzen ,allerdings will ich nicht nur am Strand rumliegen , da wir nach Dubai fliegen und ich find das dann blöd

Also , kann man auch ohne Tampon ins Meer?

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter sagen, dass ich Tampons benutzen möchte?

Möchte Tampons ausprobieren, aber benutze seit der ersten Periode binden... wie sage ich das nun meiner Mutter, dass ich Tampons benutzen möchte und dass sie due kaufen soll :/ bitte Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?