Tampons als Jungfrau benutzen?

8 Antworten

Hey, glaub mir ich kenne das Problem! Wie gesagt wenn du Tampons benutzt dan nehme o.b. pro comfort mini und da sie halt klein sind ne Slipeinlage oder eine Binde falls was daneben läuft, aber eigentlich sind die sehr sicher :) Um sie zu benutzen kannst du dich einfach auf die Toilette setzten und dann mit dem Finger drücken...eigentlich geht das einfach und die tuen auch wirklich überhaupt gar nicht weh und man muss auch wirklich keine Angst vorm Band abreißen haben! Alles eigene Erfahrung... Also: die spürt man nicht schmerzen nicht beim einführender rausholen und sind vokalem für Jungfrauen geeignet (mir tuen nämlich die normalen weh!!!!!) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)))

Entspann dich. Beginne am besten mit einem Minitampon. (Also der kleinsten größe) Und dann stell ein Bein auf den Badewannenrand oder auf den Toilettendeckel und versuche ihn ganz langsam einzuführen. Wenns immernoch nicht geht, versuch mal deinen Scheideneingang mit etwas Spucke/wasser zu befeuchten.

Es ist echt einfach total wichtig, dass du dich voll entspannst! Und nimm auf jeden Fall die kleinsten und Pro comfort! Du musst einfach auch gucken in welche Richtung du den Tampon schieben musst. Du dafst dich auf keinen Fall zu sehr stressen und mit "Gewalt" gehts auch nicht! Irgendwann klappt das schon.

Was möchtest Du wissen?