Tampon tut beim laufen weh! :o

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er muss noch weiter rein! Du darfst ruhig mit dem ganzen Zeigefinger nachschieben. Dann dürfest du nichts mehr spüren. Wenn du das Gefühl hast, dass dir was den Weg versperrt, einfach ein wenig die Richtung ändern. Nicht verzweifeln, wenn es nicht auf Anhieb klappt.

10

danke, danke, danke hat wunderbar geklappt :)

0

Wenn's weh tut, ist er nicht tief genug drin. Du musst ihn mindestens am Schambeinknochen vorbei bis "jenseits" der Beckenbodenmuskeln bringen. Evtl. solltest du einen kleineren Tampon verwenden.

bin auch ein mann,aber wenn du ihn überhaupt nicht mehr spürst,ist er tief genug.also so weit einführen.