Tampon Blut läuft vorbei beim Schwimmen?

8 Antworten

Hi, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wechsel den Tampon bevor du ins Wasser gehst und nachdem du rausgehst. Außerdem fließt Blut im Wasser langsamer. LG

also keine angst du kannst dmait ohne probleme schwimm gehn

nur du solltest drauf achten das das tampon nicht zu voll ist weil sonst läuft es nach einer zeit aus

Das Problem hatte ich auch vor zwei Wochen. Habe davor noch nie Tampons benutzt und muss sagen, dass ich begeistert war. Ich habe die kleinste Größe genommen und bin halt so alle 45 Minuten gucken gegangen, ob er noch gut sitzt. Also zum Schwimmen sind die echt gut.

Mach einfach ein Tampon rein, im Wasser hört es auf, zu bluten! IMMER! :D

Und dann nach dem schwimmen einfach schnell aufs klo rennen und wechseln ;)

& mach keine Binde rein! :D

Versuche einen saugfesten Tampon zu nehmen. Keine Angst Blut läuft da nicht vorbei^^ Da geb ich den anderen recht! :)