Tagt ihr trotz üppiger Intimbehaarung einen String Tanga?

4 Antworten

Kommt drauf an wie du allgemein dazu stehst. Wenn du ein Problem damit hast das man was sieht musst du natürlich überlegen ob du auf den String oder die Behaarung verzichtest. Ansonsten gibt es sicher auch welche die es geil macht wenn was rausguckt

Fühlt sich besser an, wenn da weniger ist 🤷🏼‍♀️

Das rasiere dir lieber die "Bikinizone" so das dann keine Haare zu sehen sind. Falls du das nicht möchtest, dann wäre andere, "stoffreichere" Unterwäsche wohl die bessere Wahl.

Wenn es dich stört, dann empfehle ich dir eine Erfindung, die nennt sich Rasierer. Ist ein ganz tolles Wunderwerk der Technik, google das mal. :-)