tage überfällig - Angst vor Schwangerschaft?

6 Antworten

Du bist sehr mitteilsam. Wir können denken, was wir wollen und es wird nicht stimmen oder muss nicht stimmen oder was weiß ich.

Als Frau solltest du wissen, dass Ausfluss ein Grund ist, zum Frauenarzt zu gehen. Ferndiagnosen nützen dir überhaupt nix. Und wie du dein Sexleben gestaltest, interessiert hier wirklich niemanden.

Denk mal scharf über dein Problem nach und du kommst selbst auf eine mögliche Lösung.

Auf alle Fälle solltest du zum Frauenarzt gehen.

chlorid
Fragesteller

ja klasse wenn ich sowas ned hinschreib heißts wieder jaaa mach genauere angaben.... und das mit dem ausfluss weiß ich ja deswegen hab ichs hingeschrieben... und wie gesagt will ich jetzt noch ned zum FA gehn weils zu früh ist find ich

maratonga  07.05.2012, 14:52
@chlorid

dann warte, bis es schlimmer wird und geh dann zum Frauenarzt...

Ab zum Frauenarzt und mit ihm reden. Danach Pille verschreiben lassen. Und nie wieder ohne Verhütung (auch beim Petting nicht) Geschlechtsverkehr haben.

Bis zum Arzttermin natürlich Sorgen machen. Damit meine ich: "Es gibt keinen außer dir, der auf dich aufpasst"!!! Will dein Freund mal wieder ohne Gummi, dann sollte die Antwort Tschüss sein.

LG und Kopf hoch

chlorid
Fragesteller

erstmal danke für die Antwort. :) Die Pille hab ich mir vor 5 Wochen verschreiben lassen und warte noch auf meine Tage dass ich sie einnehmen kann, die ja iwi nicht kommen ._. aber zum FA wollte ich noch nicht gehen wie geschrieben, weil es ja eig noch im normalen Bereich ist ich stress mich nur leicht in sowas rein...

Und ja ich hab eig gedacht, dass wir aufgepasst hätten.. :o

Ein Schwangerschaftstest bringt dir Gewissheit.

ich glaube wir können das nicht so gut beantworten, wie wärs mit frauenarzt?

chlorid
Fragesteller

da will ich jetzt noch nicht hinrennen.. liegt ja glaub ich noch im normalen bereich undso.. wenn sie ganz ausbleiben dann is es klar dass ich da hingehn werde

CrAzYfUnDa96  06.05.2012, 10:13
@chlorid

hmmm, dann weiß ich leider nicht weiter, sorry & viel Glück das deine vermutung NICHT stimmt :)

Auch bei unvorsichtigem Petting kann man schwanger werden. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.