Tage bleiben aus (Definitiv nicht Schwanger)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Ausbleiben der Tag kann verschiedene Gründe haben:

  • Stress
  • extreme Gewichtszunahme / starkes Übergewicht
  • extreme Gewichtsabnahme / starkes Untergewicht
  • Medikamenteneinnahme
  • Schwangerschaft:

Den Schwangerschaftstest (Urintest) kannst du zu Hause durchführen, gleich am ersten Tag nach Ausbleiben der Menstruation. Der Test stellt dann mit 99-prozentiger Sicherheit fest, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht; vorausgesetzt allerdings, dass du immer einen regelmäßigen Menstruations-Zyklus hattest. Urintests bekommt man in der Apotheke und auch in manchen Supermärkten, sie kosten etwa 5 Euro.

Wenn du ganz sichergehen willst, solltest du aber zum FA gehen.

:-) AstridDerPu

wetterfee89
Fragesteller

Danke für die Antwort. Und ja Schwangerschaft ist AUSGESCHLOSSEN.

AstridDerPu  22.10.2011, 11:40
@wetterfee89

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hilft's !

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Das kann halt mal passieren das sie sonst super Pünktlich kommen und einmal dann halt 1-2 Monate Ausbleiben. Ist kein Weltuntergang :) Kenn ich auch

wetterfee89
Fragesteller

Ja in meinen Jugendtagen hatte ich sie auch am Anfang Unregelmäßig. Aber gut zu wissen, Danke :)

Warum wäre eine Schwangerschaft ein Weltwunder??? Du hast Sex also kannst du schwanger werden. Solltest du mit 22 wissen. ;-) Hast du die Pille REGELMÄßIG genommen, hast du bzw dein Freund ein Kondom benutzt?? Wenn ja ist die Wahrscheinlichkeit gering. Dann könnte es am Stress liegen. Ansonsten ist wohl zittern angesagt.

wetterfee89
Fragesteller

Naja.. es gehört nicht hier her, aber vl hab ich momentan keinen sex ? Keinen Freund? ...

Lotusblume4979  20.10.2011, 15:33
@wetterfee89

Das hättest du vielleicht erwähnen sollen. Wir sind keine Hellseher. Außerdem braucht man keinen festen Freund um Sex zu haben.

wetterfee89
Fragesteller
@Lotusblume4979

Naja.. steht ja bei da Frage dabei, dass Schwangerschaft AUSGESCHLOSSEN ist ;) Und ich denke mal, mein privat Leben, brauch ich hier nicht Erläutern um Normale Antworten hier zu bekommen.. Aber Danke, für deine Antwort ^^

Ferndiagnosen taugen nichts , suche deinen Frauenarzt auf

wetterfee89
Fragesteller

Ja ist mir klar, nur nach 2 Wochen geh ich noch nicht gleich zum Arzt. Wenn sie nach diesem Monat nicht kommen, dann muss ich eh Definitiv gehen.

das kann ma passieren wenn man zur zeit viel stress hat

wetterfee89
Fragesteller

Stress ja aber eher inneren Stress und Unruhe, ist dass auch ne Mögliche Ursache ?