Periode und Joggen?

4 Antworten

was meinst du, warum die regel ausbleibt? es ist ein warnsignal, dein körper stellt wichtige funktionen ein - nimm doch rat an und iss vernünftig

Erdbeerblue
Fragesteller

Ich esse vernünftig und mache in geregeltem maße Sport. Meine Frage war nur, ob meine periode in dieser Woche wieder eintreten kann oder nicht.

die regel bleibt nicht wegen des joggens aus!!

Erdbeerblue
Fragesteller

Ja ich meinte auch dadurch, dass ich versuche abzunehmen. Sorry, hab iwas geschrieben, wusste nicht wirklich ob das überhaupt Sinn gibt, wie ich das geschrieben habe. Beim nächsten mal lese ich korrektur:)

cookie19971  24.06.2015, 19:00

Wenn du schon so dünn bist das deine Regel ausbleibt hast du ein ernstes Problem

ich jogge auch und bekomme meine Regel trotzdem;-)

grade wenn ich meine Peroide habe, jogge ich gerne und viel dass, löst Bauchkrämpfe und man kommt auf andere Gedanken.

Ja man sollte sich als Frau Gedanken machen, wenn die Regel ausbleibt, stimmt meistens was mit deim eigenen Köper nicht , es sei denn man ist Schwanger oder nimmt die Pille durch, was widerum gefährlich sein kann

duhast magersucht, geh zum arzt!! das ausbleiben der periode ist ein ernsthaftes zeichen

Erdbeerblue
Fragesteller

Ich leide nicht an magersucht! Habe auch nicht vor magersüchtig zu werden. Möchte nur ein paar Kilos los werden aber auch nicht zu viel. Und außerdem wollte ich auch nur eine Antwort auf meine Frage und nicht irgendwelche Anschuldigungen.