tag an dem keiner geburtsatag hat?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

nein ich glaube nicht 68%
nein das weis ich ganz genau 23%
ja weis sogar wann: 5%
ja glaub schon 4%

15 Antworten

nein das weis ich ganz genau

wie soll denn das sein??? täglich hat irgendwo jemand Geburtstag. Die wenigsten allerdings am 29. Februar

nein das weis ich ganz genau

Um mal die Sinnhaftigkeit dieser Frage nicht komplett in Frage zu stellen, könnte ich mir vorstellen, dass es eine auf den ersten Blick nicht nachvollziehbare Verteilung der Häufigkeit von Geburtstagen gibt. Also Tage, an denen besonders viele Menschen Geburtstag haben weil Geburtstermine von den Eltern bestimmt wurden (jüngstes Beispiel 08.08.2008)oder auch das Gegenteil z.B. in den USA ist der 11.09. ein unbeliebtes Geburtsdatum.

nein ich glaube nicht

Da es Milliarden Menschen gibt, ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass es einen Tag gibt, an dem niemand Geburtstag hat (naja ausser vielleicht am St. Nimmerleins-Tag...*g).

nein das weis ich ganz genau

in vielen kalendern und im teletext findet man geburtstage berühmter personen,und zwar jeden tag!

nein das weis ich ganz genau

es gibt/gab soooo viele menschen auf der welt... ich bin ganz sicher dass jeder tag iein geburtstag ist!