taff-Beitrag über Handschellen-Date (Julia & Tim) – Infos oder Hinweise?
Hallo zusammen,
ich erinnere mich an einen älteren Beitrag von taff (ProSieben), in dem zwei Personen – Julia und Tim – bei einem sogenannten „Handschellen-Date“ begleitet wurden. Der Beitrag war recht unterhaltsam und ist mir im Kopf geblieben.
Leider ist dieser aktuell über keine mir bekannten offiziellen Quellen (z. B. Mediatheken, Plattformen etc.) mehr abrufbar.
Falls jemand allgemeine Hinweise dazu hat, ob und wo dieser Beitrag (ggf. auch im Rahmen von Sammlungen, Archiven oder ähnlichem) legal noch zugänglich sein könnte, freue ich mich über eine Nachricht oder Info.
Danke für die bisherige Antworten, aber leider habe ich immer noch das Problem.
2 Antworten
Vielleicht findest du das ja noch in der Mediathek oder bei Google.
Die Suche nach dem alten "Handschellen-Date"-Beitrag von taff (ProSieben) mit Julia und Tim gestaltet sich schwierig, da ältere Sendungen oft aus Mediatheken entfernt werden.
Die Chancen, ihn legal zu finden, sind gering, aber man könnte versuchen, ProSieben direkt zu kontaktieren oder in einschlägigen Online-Foren nachzufragen.
Eine Garantie für den Erfolg gibt es jedoch nicht.
Vielen Dank für die Antwort! Schade, dass einige Inhalte nicht mehr in Mediatheken vorhanden sind. Welche Foren oder so gibt es wo man danach fragen könnte?