Tätigkeiten mit energie?

3 Antworten

Haushalt

staubsaugen,

bügeln,

kochen

waschen

backen

für alles brauchst du Strom/Energie

JolinHastings
Fragesteller

Und bei den anderen?

JolinHastings
Fragesteller
@LittleMac1976

Bitte ich brauche hilfe ich muss das wissen von dieser arbeit hängt total viel ab und ich weiß echt nicht was ich da hin schreiben soll ich hab angst das es falsch ist das es benoret wird ich bin verzweifelt

Eigentlich verbraucht man mit jeder Tätigkeit Energie. Wenn mit Energie Strom gemeint ist, wird wohl beim Sport am wenigsten benötigt.

Sieh Antwort von Suboptimierer--- aber: große Einzelverbraucher sind natürlich die Industrieunternehmen (z.B. die Stahlindustrie) und der Verkehr (Automobil, Flugverkehr, Bahn usw). Die Summe aller Haushalte verbrauchen in Deutschland ca 25% der gesamten verbratenen Energie.

Interessant ist de folgende Grafik... wir erkennen, dass für Unterhaltung der größte Teil im Haushalt verbraten wird. .....

Bild zum Beitrag

 - (Physik, Energie)