Taekwondo Preis?

2 Antworten

45€ Mitgliedsbeitrag, wenn nur ein Training in der Woche angeboten wird ist ein unverschämter Preis. Wie man es dreht und wendet. Sowas kann man für Einzelunterricht verlangen, höchstens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Dann frage doch mal, was es die folgenden Monate (ohne Dobok) kostet.

Du wirst ja den Anzug wohl kaufen und nicht mieten, oder? Dann wirst Du ihn auch nur 1x bezahlen.

Deshalb nehme ich an, dass Du nur den 1.Monat 45€ zahlen müßtest und die folgenden Monate nur den Vereinsbeitrag.

45€ jeden Monat für nur 1x Training pro Woche wäre zuviel.