Tägliche Missionen, ab und zu um Langeweile zu überbrücken ganz ok, oder?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 69%
ja 31%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich wechsle die dann immer aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
nein

Ich habe zwar viele meiner Umfragen an Tagen gestellt, als es diese Mission zu erfüllen galt, ich habe sie mir aber nicht extra dafür aus den Fingern gesaugt. Hin und wieder fallen mir Umfragen ein, die ich hier gerne stellen würde. Damit warte ich dann bis zur entsprechenden Mission.

nein

soll ich mir das Problem erst ausdenken zu dem ich eine Frage stelle?
Die Tagesmissionen schau ich mir sowieso nicht an, und die Benachrichtigungen darauf hab ich deaktiviert. Also werde ich auch keine Beiträge deswegen erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
ja

aber nur, wenn die anderen auch günstig sind

nein

Nicht unbedingt. Ich brauche keine "Punkte " für Antworten. Ich mache das, um vielleicht helfen zu können.