Tacho e Bike?

2 Antworten

Da geht nicht irgend einer. Er muss zu deinem System passen.

Bei Bosch gibt es z.B. das Intuvia, Kiox und andere. Auch die Halterung kann oft nur einen bestimmten Screen aufnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
akhk2002
Fragesteller

Zum System passen meinst du den Akku oder

tommgrinn  23.07.2023, 20:51
@akhk2002

Das ist eben je nach System unterschiedlich. Beim neuen Bosch Smartsystem richtet sich das meiste nach der Bedieneinheit.

Bei den alten Systemen hat es sich meist nach dem Motorgenerationen gerichtet. Schau einfach was du vorher drauf hattest.

Nein da kannst du nur ein zur Halterung Passendes Teil verwenden

akhk2002
Fragesteller

Ok