Tablet Überhitzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist normal dass es spürbar warm wird, aber es ist noch kein Überhitzen. Das sollte es selbst verhindern. Laden macht warm, arbeiten macht warm. Gemeinsam sehr warm. Wenn es heißer wird dann arbeitet langsamer damit es nicht überhitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal weil es kein lüfter hat , ist bei meinen iphone auch so , und wenn du es benutz wärend dem aufladen dann lädt es langsamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uloren
17.05.2016, 11:23

Nein, ich nutze es nicht während es auflädt

0

Ich hab da auch eine Frage zu.....

Mein Tablet schließt Anwendungen weil es überhitzt ist.

Ich hab mein Tablet ca. 10 min. an und dann schließt er die Anwendungen

weil er überhitzt ist.

Ich hatte es schon mal und hab es dann auf Werkseinstellung zurück

gesetzt. Jetzt fängt es schon wieder an.

 Kann es auch ein Virus sein oder ist es was anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uloren
17.05.2016, 11:26

Das Tablet ist jetzt ca 1 Jahr alt, das war doch vorher nicht?! Altersschwäche??

0

Benutze es nicht während dem Ladevorgang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uloren
17.05.2016, 11:24

Ich nutze es nicht während des Ladevorganges

0

Was möchtest Du wissen?