Tablet Root Samsung A6 (SM-T280)?

1 Antwort

wo ich eine TWRP Datei bekomme Namens; twrp_3.0.2-1_sm-t280_261016.tar aber ich brauche TWRP_3.0.2-1_SM-280_25916.tar!

Warum brauchst du genau diese Version? Nimm doch einfach die neuere.

Nachdem ich meine TWRP Datei nahm sollte ich nachdem ich Home, Lautstärke und Aus Button drückte die SuperSu App suchen

Nein das solltest du nicht. Du solltest die .zip-Datei flashen: https://download.chainfire.eu/1216/SuperSU/SR4-SuperSU-v2.82-SR4-20170918204844.zip

Was hast du denn für eine Anleitung verwendet?

Ladroc
Fragesteller

Eine Anleitung habe ich nicht verwendet, ich habe es bei Android Hilfe gelesen. Laut diesen User kann man das twrp nur über "Mega" downloaden da es für das TabA6 nichts anderes gibt! Über odin funktioniert alles..ich brauche nur den richtigen twrp um es zu rooten. Ich habe den Text des verfassers kopiert>>>Ich habe Mega geladen und die Datei bei Odin eingesetzt.. ROOT ist nun möglich mit CUSTOM ROM!!!! (Deodexed, Rooted and Xposed) Custom rom HIER runterladen: MEGA Odin 3.10.7 runterladen und die üblichen SAMSUNG USB DRIVER installieren! Vorgehensweise: - Tab VOLLSTÄNDIG(!) einrichten, wenn joch nicht geschehen (Daten vorsorglich sichern) . Netzwerk muss stehen (wlan) . Google Konto einrichten (SU wird nach flashen nachgeladen) . ENTWICKLERMODUS aktivieren und OEM-Entsperrung + USB-Debuging anschalten - TAB ausschalten und in den DOWNLOAD-MODUS gehen (HOME + VOL-DOWN + ON), bestätigen mit VOL-UP - ODIN starten und TAB mit usb verbinden (´added!´ muss im log erscheinen) . custom-rom über ´AP´ reinladen (in options darf nur ´F.Reset Time´ angemarked sein) . FLASH STARTEN und warten bis ´PASS´ auf grün kommt. - aus dem DOWNLOAD-MODUS raus (HOME + VOL-DOWN + VOL-UP + ON drücken bis TAB ausgeht) - TAB normal starten, warten bis alle APS aktuallisiert werden (dauert ein paar Minuten) - SuperUser starten. Dann kommt Aufforderung die Binaries zu aktuallisieren. Das im NORMAL-MODUS tun (nicht TWRP/CWM) - danach aus dem APP-Store ´NextApp SDFix [SDFix: KitKat Writable MicroSD] laden und ausführen (SU-Rechte werden angefragt; hier kann schon der ROOT getestet werden). Damit haben alle APS Schreibrechte auf SD-Karte > WICHIGES FEATURE!!!

tavkomann  01.10.2017, 21:08
@Ladroc

Ich würde es so rooten:

Mehr musst du nicht tun.