Tablet entlädt schneller, als das es lädt. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann am Kabel liegen, oder am Akku oder an der Steckdose. Wir haben einen Mehrfachstecker, der dem Tablet (aber nicht den Telefonen) auch Strom zu entziehen scheint. Versuch mal am Computer mit USB zu laden, ob das einen Unterschied macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Ich kenne das Problem nur wenn der Akku nicht mehr in Ordnung ist. Wenn er gut ist, sollte das Tablet lange halten. Kann eigentlich nicht am Kabel liegen, allerdings bin ich kein Computerfachman.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat ich bei meinem Handy auch, da war mein Akku kaputt. Ist bei dir wahrscheinlich genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?