Tablet - störende Signale wie beseitigen?

1 Antwort

Hallo, dann steht der Sound für eine andere (System)-Aktion. Ich würde einmal in der Systemeinstellung bei Sounds schauen, welche Aktion mit welchem Ton verbunden ist und dies dort ändern.

Ist ein Tablet Sinnvoll fürs Studium, wenn ja welches?

Ich beginne in ein paar Wochen mit dem Studium. Ist es sinnvoll, dazu ein Tablet zu besitzen? Wenn ja, welches würdet ihr empfehlen? Ich denke, dass ein Tablet mit Windows am praktischsten wäre, oder? Schonmal vielen Dank.

PS: ich hab nicht über 1000€ zur Verfügung :D

...zur Frage

Geräusch in den Lautsprechern beim Einschalten meiner Tischlampe?!

Also die Lautsprecher meines Computers sind relativ in der Nähe meiner Tischlampe. Jedesmal, wenn die Lautsprecher an sind und ich die Tischlampe einschalte, höre ich ein merkwürdiges Geräusch im Lautsprecher, ungefähr ein Knistern... Dies ist jedoch nur der Fall, wenn die Tischlampe beim Einschalten schnell an und aus geht und sie schießlich an ist und Licht ausstrahlt. Beim Ausschalten hört man ab und zu auch ein Geräusch, aber dieser unterscheidet sich von dem Anderen.

Meine Lautsprecher / Tischlampe sind definitiv nicht defekt!

...zur Frage

Induktionskochfeld macht laute (Lüfter) Geräusche?

Ich hab mir das Induktionskochfeld SMAKLIG von Ikea zugelegt und angeschlossen.

Jedoch ist mir direkt das laute Geräusch nach dem Einschalten des Gerätes an sich (nicht die kochfelder, die sind aus) aufgefallen. Es hört sich an wie ein alter PC - Lüfter und ist auch einige Sekunden nach dem Ausschalten noch an.

Ich hatte noch nie ein Induktionskochfeld.
Ist das normal, dass das Lüften so laut ist ?
Das stört doch beim kochen.

...zur Frage

Wurde mein Tablet gehackt?

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A6

Ich habe keine Apps und bin auch nie auf irgendwelchen Internetseiten gegangen.

Jetzt am Abend, kurz vor Mitternacht habe ich mein Spiel Lagacy of Discord gespielt. Meine Lautsprecher vom Tablet waren Lautlos. Es war alles auf Stumm.

Aber auf einmal kommen Geräusche aus meinem Tablet, es waren komische Stimmen gewesen. Ich habe alles geschlossen was geht, aber es blieb trotz. Es waren sehr Laute Geräusche gewesen. Mein Handy hat keine gemacht nur das Tablet. Die Stimmen waren eher gruselig gewesen. Die Stimmen waren sehr undeutlich, wobei ich einmal ein sehr un-deutliches "fk you" gehört habe. Wenn ich schauen wollte, ob mein Tablet wirklich Lautlos war dann verschwand die Anzeige viel schneller als sonst.

Nachdem ich es angeschaltet habe war es auch verschwunden, aber habe es nicht mehr angeschaltet, da ich erstmal ein Schock hatte, da ich sowas noch nie hatte.

Ich nahm mir den Mut und schaltete das Tab wieder an.

Wenn man das Tablet herunterfährt, dann sind die Tabs geschlossen, aber die waren offen.

Dann hat sich einfach Wetter geöffnet.

Und habe es wieder ausgeschalten.

Ich habe es lieber aus gelassen.

Wurde mein Tablet gehackt?

...zur Frage

Festplatte einfach austauschen? Nerviges Fiepen entfernen?

Hallo,

Ich habe 2 Festplatten und auf einer ist Windows 10. Irgendwann fing diese Festplatte aber an, super nerviges fiepen von sich zu geben und ich konnte die Lösung nicht finden. Also hab ich sie rausgenommen und eine alte Festplatte stattdessen reingesteckt. Die ist schon sehr alt, ich glaube da ist auch noch Linux drauf aber keine Ahnung. Jetzt habe ich aber den Fehler „GRUB Loading Error 22“ bekommen und hab keine ahnung was ich machen soll. Kann ich einfach die Installation dvd von Windows da reinschieben und das überspielen oder was kann ich da machen? Vielleicht hat ja auch jemand eine Lösung für dieses Fieben, das würde auch reichen...

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass meine Freunde in Teamspeak einen Ton hören, aber ich nicht?

Hey Community,

ich hab in letzter Zeit das Problem, dass sich meine Freunde beschweren, dass bei mir ein sehr lautes Übersteuerungsgeräusch zustande kommt, das bei Teamspeak trotz Sprachaktivierung übertragen wird. Da ich der einzige bin, der es nicht hört und bei mir dann und wann der Punkt leuchtet, also Sprachaktivierung mein Mikro anmacht, nehmen wir an, dass das Problem bei mir ist. Woran kann das liegen? Wie kann man das wegmachen, am besten ohne den Computer aufzumachen? Eine spätere Sprachaktivierung hat leider nichts gebracht, einzige Möglichkeit wäre Push-to-talk, aber damit komm ich nicht zurecht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?