Tabelle in OBS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine Website machen, da das viel schöner aussieht und man das selber anpassen kann, wie man es braucht

Cellis595
Fragesteller

kannst du sowas?

FaTech  12.07.2021, 21:15
@Cellis595

Klar, meine seltenen streams sind auch mit eigenen Website Widgets erweitert

Cellis595
Fragesteller
@FaTech

könntest du mir mal eine machen? also stylische Tabelle.(bin nicht so gut im programmieren)

FaTech  12.07.2021, 21:17
@Cellis595

Send mir eine FA ... Davon mal abgesehen Kontaktsuche ist verboten, nur so als tipp

Mit obs nimmst du nur auf.
Das einzige was mir einfallen würde wär Excel aber wenn du mitten im Livestream das manuell bearbeiten musst siehts irgendwie blöd aus...

Cellis595
Fragesteller

wäre aber besser, ist ja eine szene die ja noch keiner Sehen würde. Und wie könnte ich es einfügen ohne dass die anderen die leeren Tabellenlücken sehen?