TAAHM Charlie "nein wir kreuzen nicht unsere Schwerter"?

2 Antworten

Sicher das es Charlie zu Alan sagte ? Ich erinnere mich an eine neuere Episode mit Walden, in der Lindsay mit ihrem Alan und einem weiteren Mann einen Dreier wollte. Ich meine, das es zwischen Walden und Alan so ein Spruch gab.....koennte mich aber auch irren.

Gruendlich
Fragesteller

Danke kaufi aber ich denke es hat Charlie gesagt. Vielleicht in der Episode Wer ist Wodkatitten, 4x20, da habe ich es aber nicht gefunden. Hans-Jörg

kaufi  08.09.2021, 19:20
@Gruendlich

Pseudonym hat Recht ! Es ist die Staffel 4 Episode 14 mit Brooke Shields. Etwa in der 19. Minute sagt Charlie den Satz......habs eben mal geschaut. Das Mit Walden war der Trauerdreier, aber da kam ein anderer Spruch......das "Stan ausversehen auf Laurel trifft". Es ist also definitiv 4x14.

Gruendlich
Fragesteller
@kaufi

Danke sehr kaufi, ich denk auch es ist Episode 4x14, ich schau sie mir morgen an. Hans-Jörg