TAAHM: Warum war es für die Story wichtig, dass Charlie älter ist als Alan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß garnicht ob das so wichtig ist, aber stell dir einfach mal vor Charlie wäre jünger, das passt irgendwie nicht, alleine vom aussehen, ist ja sehr selten so das darsteller das selbe alter wie ihre Rolle haben 🤔

Sonst wäre die ganze Beziehung ja völlig anders …

Charie hat Alan zum Beispiel als kleines Kind immer wieder geärgert und ihm teilweise schon wirklich schlimme Sachen angetan (die Charlie aber lustig fand). Alan macht Charlie dann immer wieder Vorwürfe das er an manchen „Störungen“ und Kindheitstraumen von Alan Schuld ist.
Aber trotzdem nimmt Charlie, obwohl er ihn weiterhin ärgert und aufzieht, bei sich auf, passt irgendwie als großer Bruder auf ihn auf und hat ihn eigentlich auch lieb (obwohl er es natürlich nicht zugibt).