GTA V Online - maximaler Vetrdienst (ALLEINGANG)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Verdienst ist in normalen Jobs nicht vom Job selbst abhängig, sondern von der Spielzeit und dem Rahmen, in dem du es spielst. Rockstar hat den Verdienst bereits deutlich erhöht mit durchschnittlich 10k pro Job. Wenn du länger wartest, bekommst du ca 20-25k. Ist aber nicht Sinn der Sache, sondern für viel Einsatz. Gewinne bringen grundsätzlich mehr Geld. 

Heists bringen zahlenmäßig das Meiste. Davon werden aber Crew-Löhne, Vorstreckung und Vorbereitungen angezogen. Ca. 20k pro Teilmission, die Unterschiede weichen aber stark ab.

Aus Erfahrung rate ich, frag deswegen nicht hier nach und hole dir Insiderhints, sondern spiel einfach. Alles kannst du im Verlauf selbst in Erfahrung bringen, das ist auch der Sinn des Spiels, und nicht, möglichst schnell Riesen Summen zu machen. Habe ich auch gänzlich ohne geschafft. Auch Geld verdienst du durch schlichte Arbeit, je mehr Arbeit, desto mehr Kohle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex989137
12.11.2015, 21:31

es hätte gereicht, wenn du mir sagst, welcher Job am meisten ein bringt und wie ich da an das maximale dran komme

0

LTS bringen am meisten Geld und RP. 4 Runden können bei sehr vielen Leuten 50.000$ einbringen. Geh auf dein Smartphone -> Schneller Job -> LTS. Du wirst dann meistens in eine volle Sitzung gesteckt.

Ich bekomm pro Mission 10.000.000. Egal, ob ich sie schaffe oder nicht. Wie viel man normalerweise bekommt, weiß ich nicht.

Kommentar von Alex989137
12.11.2015, 21:46

10.000.000 ? Welche Misssionen machst du den ? Ich rede nicht von den Hauptmissionen, sondern von den Jobs, die man bei Simon, Gerald, Martin, Lester, ect per Handy abrufen kann bzw die Rockstar gemacht hat....ud ich hab schon alle gespielt und das höchste dabei waren mal 22.300 $ - also da stimmt was nicht, wenn du pro ob so viel bekommst (es seiden du meinst die Hauptmissionen wie "Banküberfall", "Gefängnissausbruch", ect)

0

Was möchtest Du wissen?