T-Mobile Vertrag verlängern - bleibt die alte Nummer erhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst den Vertrag nicht verlängern,er verlängert sich ohne Kündigung automatisch um 12 Monate.Wenn Du ihn veelängerst dann hat er wieder eine Laufzeit von 24 Monaten,allerdings kannst Du dir da ein neues Handy aussuchen,die Nummer bleibt da erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Koninchen,

dass deine Mobilfunknummer bleibt, wurde dir hier ja bereits mehrfach mitgeteilt.

Eine neue SIM-Karte bekommst du nur, wenn du mit dem neuen Handy auch ein neues SIM-Kartenformat benötigst. Aber auch dann ändert sich deine Rufnummer nicht.

Wann kannst du deinen Vertrag denn verlängern?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nummer bleibt keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei verlängerung passiert nichts, außer dass der vertrag verlängert wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?