Systemabbild Größe?

1 Antwort

Hallo tinatinati,

Wie hast du das Image erstellt - mit Bordmitteln oder mit einem Drittanbietertool? Sind diese 96 GB von welchen du ein Abbild erstellst, oder ist dieser Speicherplatz auf der Platte, wo das Image gespeichert wird, belegt? Manche Backup-Tools werden die Image-Datei komprimieren, andere nicht. Deshalb ist es wichtig, ob du jetzt ein Abbild dieser 96 GB erstellen willst.

Hier einen Artikel zum Thema auf Englisch: http://www.howtogeek.com/192115/what-you-need-to-know-about-creating-system-image-backups/

lg