system neu aufsetzen tastenkombination bei hp 635

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Starten des Computers steht am Bildschirm links unten "press esc for startup menu" Man hat zwar nur wenig Zeit aber wenn man es schafft genau in diesem Moment escape zu drücken dann ist man in dem Menü. Ist englisch aber sollte funktionieren. Eine andere Möglichkeit ist es, es über die Systemsteuerung zu machen: Systemsteuerung-Alle Systemsteuerungselemente-Wiederherstellung-Erweiterte Wiederherstellungsmethoden-Computer auf Werkseinstellungen zurücksetzen. (so funktioniert das auf jeden Fall bei Win7)

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!

vielen dank ich werde jetzt das mal über die systemsteuerung versuchen und hoffe das es wirklich dass ist, was ich möchte

@kadysonne

supisupisupi es hat funktioniert und der ehemalige fehler ist auch behoben!! vielen dank nochmal!! =)

hallo, normalerweise st es die F10 Taste, vielleicht hast du sie auch im falschen Moment gedrückt. Aber für das Installieren eines BS, brauchst du erfahrungsgemäß schon eine CD, da ja deine Festplatte formatiert wird und sie nacher leer/gelöscht sein wird. Alternativ kann ich dir folgendes empfehlen: Wenn du einen gültigen Key für Windows hast, der sich normalerweise auf der Rückseite deines Laptops befindet, kanns du dir hier: http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html Windows herunterladen, auf cd brennen, oder per virtuellem Laufwerk starten. Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Welches System magst du den? :-) Ich kann dir helfen.

was hast du vor? Ihr etwas illegales aufzuspielen? Hört sich jedenfalls danach an und würde davon abraten.

@olejole

Ähm, okay?! Mann kann sich Windows auch 'LEGAL' bei Microsoft runterladen was ist daran bitte illegal?

@Crackaveli

natürlich nur mit gültigem key, sonst hast du ne 30 Tage Testversion. Und das ist glaube ich nicht Sinn der Sache, oder?