Was kann man bei einem HP 635 aufrüsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gerät kann bis zu 8 GB Arbeitsspeicher, zB. ein 8GB Kit (4GBx2) DDR3 PC3-1060 Außerdem könntest du eine schnelle SSD (zB. Samsung) einbauen. Sonst kannst du da nichts upgraden.

Also Arbeitsspeicher natürlich SO-DIMM

1
@Havege

Wie geht man beim Einbauen am besten ran? :)

0
@Sternbaer1

Selbst erden (fast an eine Heizung oder Wasserleitung, oder die beiden Nippel in einer Steckdose (NICHT in die Löcher)). Deckel abschrauben unten, Ram Riegel NICHT an den Kontakten Berühren. Die beiden Klammern welche den Ram halten zur Seite biegen, der Ram klappt nach oben, heraus ziehen.

Neuen Einsetzen, runter drücken, schnappt automatisch ein.

Bei der Festplatte ist höchtwahrscheinlich ein Rahmen um die Platte herum, oder eine Folie. Die sind angeschraubt, die schraubst du ab, und genau so an die neue Platte wieder dran.

1

Du könntest eine SSD einbauen (als Ersatz für die HDD oder das Laufwerk ausbauen) und den RAM aufrüsten.

screenshot bei HP 635 Laptop?

Wie kann man einen Screenshot bei einem HP 635 machen?

...zur Frage

HP 635 Touchpad aktivieren

Habe soeben irgendwie mein Touchpad bei einem Laptop HP635 deaktiviert. Wie ich das gemacht habe - keine Ahnung!

Aber meine Frage, wie kann ich es wieder aktivieren?

Danke!!!

...zur Frage

All in one PC aufrüsten RAM/Prozessor?

Guten Abend,

Ich habe mir vor ein paar Wochen diesen PC gekauft:

HP ENVY 23-Inch All-in-One Touchscreen Desktop with Beats Audio

Jetzt habe ich angefangen darauf ein bisschen Videos zu bearbeiten allerdings ist das eine Zumutung.

Daher wollte ich fragen, ob man den Arbeitsspeicher ohne probleme von 4GB auf 8GB aufrüsten kann und eventuell auch den i3 durch einen i7/i5 ersetzen.

Habe leider nicht viel Ahnung von PCs

danke im voraus

...zur Frage

system neu aufsetzen tastenkombination bei hp 635

hallo ihr lieben, ich wollte bei meinem hp 635 laptop das system neu aufsetzen. der pc-fritze meinte ich brauche keine cd dafür weil das schon auf dem laptop drauf sei, er wusste aber die tastenkombination zum starten nicht. ich hab mein möglichstes getan aber finde sie auch nicht. ich hoffe einer von euch kennt sie?! =) ich hab auch schon bei F8 und F10 geguckt aber nichts gefunden

danke schonmal im vorraus lg katy

...zur Frage

hp Laptop G72 aufrüsten Wie und welche Teile?

Hallo Zusammen ! Ich habe ein hp Laptop , Model G72. Ich habe an diesem Laptop nie etwas verändert oder verbessert , sprich er ist noch im "Basis" Zustand. Doch ich ihn gerne aufrüsten , also Grafikkarte Speicher usw... Hat jemand es schon gemacht ? Und wenn ja von welchem Hersteller habt ihr die Sachen gekauft ? Ich danke euch im Voraus ! Lg

...zur Frage

ASUS F551M RAM-Speicher aufrüsten auf 8GB?

Ich habe zurzeit einen normalen Laptop von Asus, also den F551M und ich würde gerne von 4GB RAM auf 8GB Ram aufrüsten. Nun meine Frage: Ich zocke keine großartigen Spiele! Es geht mir nur allgemein um die Schnelligkeit des PCs, würde die Aufrüstung stark bemerkbar sein? Kann ich überhaupt diesen Laptop aufrüsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?