Syrim | Quest "Erwachen im Morgengrauen"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dich am Ende der Story-Line wieder von Serana beißen lassen. Der "Vampirfürst" ist etwas anders als der normale Vampir. Beim normalen Vampirismus wirst du dagegen immun, wenn du dich einmal heilen lässt. Diesen Heilprozess kann man aber nur ein Mal ausführen!


Aber ich würde dir eh raten, erst die Trophäe für den Vampirfürst (alle Fähigkeiten freischalten) zu bekommen und dich dann für immer heilen zu lassen. Du kannst dich ja immerhin noch zum Werwolf machen lassen. Das ist genauso cool und hat aber keinerlei negative Effekte. Es ist halt nur nicht so mega stark. Aber eben auch ziemlich cool.


Für die Gefährten-Questreihe musst du dich zum Werwolf machen lassen. Dabei geht dein Vampirismus übrigens auch verloren. 

Mit Cheat oder Mod

http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4leitfadenkonsole

www.nexusmods.com

"Levelers Tower" heisst es glaube ich, da kannst du im Keller wechseln von Vampir/Werwolf zu Mensch u.U.

Die Mods bei Nexus sind Gratis, solltest du hilfe benötigen beim anmelden, bitte melden

Die seite mit den Bezahlmodi einfach überspringen, dann kommst du zur Gratis ameldung :)


Chani112002 25.11.2016, 13:54

Die Cheats kann man aber nicht auf der PS4 eingeben oder? Weil ich spiele auf der PS4 das habe ich oben nicht erwähnt.

0
Chani112002 25.11.2016, 14:16
@Latexdoctor

Hilft mir leider nicht weiter, da es nicht diesen Cheat für PS4 gibt. Dann muss ich die Mission wohl so lassen, trotzdem vielen dank

1
Latexdoctor 25.11.2016, 14:25
@Chani112002

Tut mir leid dass ich dir da nicht helfen konnte, die letzte möglichkeit wären dann Mods, da gibt es bestimmt auch einen mit dem du dich in eine Vampirin verwandeln kannst oder du gehst in einen Vampirbau und mit etwas glück wirst du wieder infiziert :)

Wenn du einen PC hast, Skyrim für PC ist sehr günstig, oftmals unter 10€ Goty Versions, mit allen Add ons ;-)

0

Was möchtest Du wissen?