Synonym : Aufgrund?

4 Antworten

derweil, deshalb, aus den oben/unten genannten Gründen

ganz simpel: wegen Ihres Internetauftrittes ....., wegen meiner vielen Interessensgebiete ......., da ich viele Interessensgebiete habe ......

Ist es noch ihm Rahmen das ich das Wort zweimal in der Bewerbung stehen habe

Das ist überhaupt nicht schlimm, solange diese Wörter nicht zweifach in einem Satz, bzw. zwei aufeinanderfolgenden Sätzen auftauchen.

Es wird vermutlich etliche Wörter in deiner Bewerbung geben, die mehrfach auftauchen.

Wenns dir nicht gefällt - ändere es. Entweder indem du einen Satz komplett umstellst (bilde stattdessen mach einen Nebensatz mit "weil") oder indem du "aufgrund" durch "wegen" ersetzt.