Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?

1 Antwort

Okay. Ich habe die Lösung gefunden!

Immer wenn ich die Netzwerkverbindung gemacht habe, habe ich meinen Namen eingegeben und habe mich somit (logischer Weise) zu dem Ordner verbunden, der so heißt wie ich.

Wenn ich mich zu den anderen Ordnern verbinden will, muss ich anstatt meines Namens, den Namen des Zielordners angeben.

AHHHH!

Ich bin noch recht neu in der Welt von NAS und Synology, also vergebt mir meine Dummheit!

Also falls das hier irgendwem helfen sollte. Da habt ihr die Antwort zu dieser Frage.

Gut. Danke trotzdem.