symptome schwindelgefühl druck im kopf übelkeit?

2 Antworten

Dein Bruder hat Recht. Google ist keine gute Basis für Selbstdiagnosen und diese sind in der Regel eh nicht empfehlenswert.

Wenn Du wissen möchtest, woher die Beschwerden kommen, wirst Du einen Arzt aufsuchen müssen.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Bei häufigem Schwindel und Bewusstseinsstörungen würde ich zum Arzt gehen,vielleicht hast Du"nur"Blutdruckschwierigkeiten,zu hoch oder zu niedrig,das lässt sich gut einstellen und muß auch nicht von Dauer sein.Auch psychosomatische Symtome können sich so äußern.LG und gute Besserung