Symbol in der xbox Freundesliste?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Diese sind am PC das stimmt. Die sind auch im Xbox live verbunden wenn sie von Microsoft Store, Spiele gekauft haben Digital und darüber online spielen. Es gibt nehmlich auch die Möglichkeit Play Anywhere Titel von Xbox auf PC und umgekehrt mit zu nehmen, diese sind mit Xbox Live am PC und Xbox zusammen verbunden, wie auch den Game Pass PC mit Xbox Spieler verbunden sind. Mit PC Spieler kann man so zusammen spielen wenn die Spiele Crossplay haben. Warum sollte diese getrennt untereinander sein, beide sind Microsoft Systeme PC und Xbox.

https://support.xbox.com/de-DE/help/friends-social-activity/share-socialize/cross-play-windows-10-xbox-one

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.