Wie war eure Sylvesternacht?
Wie war euere Sylvesternacht!
3 Antworten
Mein Freund kam abends zu mir und wir sind in die Stadt gegangen. Wir waren erst was essen und sind bis 4 Uhr feiern gegangen. Vom Feuerwerk hab ich leider gar nichts gesehen. Wir waren zu der Zeit beim Essen in einem Dönerladen. Mein Freund hat mit seinen Freunden ein Feuerwerk im Garten veranstaltet, bevor er zu mir gefahren ist.
Wenn Du der Meinung bist, dass man die wahre Liebe mit einem 5gängigen Menü in einem 3 Sterne Restaurant ausdrückt, bist Du schob extrem naiv...
Manche scheinen echt nichtsgönnerisch und frustriert zu sein. Unglaublich, wie Fremde wegen Döner die Liebe von meinem Freund in Frage stellen...
1 Like hat er bekommen. Vielleicht von einem heimlichen Verehrer 🤔
Ziemlich schön. Nach dem Gottesdienst habe ich mit meiner Familie gefeiert, mit einem Sektglass angestoßen und das Feuerwerk zum Jahreswechsel mitbekommen. Nach 1 Uhr bin ich dann schlafen gegangen.
Ganz schön zu hause in der Warmen Stube mit klängen von Schlagerboom mit f. Silbereisen und mit einer Flasche Rimuss ohne am heutigen Morgen mit einem Kater aufzustehen ab einem gewissen alter ist man ruhiger auf jedenfall bei mir ab ü5... aber ja wir alle sind verschieden der eine braucht Big Party und am morgen ein brummenden Kopf und die einen evt. wie ich einfach nur die Ruhe 😉👍und somit allen die das lesen nachträglich ein gutes Neues Jahr und viel Gesundheit😉😂
Wie romantisch…Döner an Silvester…er muss Dich sehr lieben…🙄