Wie war euer Silvester?

4 Antworten

Sehr gut. Ab 10 mit Freunden bis um halb 1 Feuerwerk vor ca 40 Zuschauern gezündet. Gab keine Zwischenfälle oder so und unsere 0 Uhr Batterie war sehr schön

In Ordnung. Freunde getroffen, Bier getrunken und Feuerwerk geguckt. War nichts Großes, ich war keine zwei Stunden weg. Sehr gechillt.

Super! Lecker gegessen, lustig Spiele gespielt, Feuerwerk ohne Ende und danach geschlafen wie ein betäubtes Gnu. Herrlich. Und bei dir?

Bis 5:30 Fortnite mit Freunden gezockt.