Sword Art Online Ger Dub, lohnt es sich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde ger sub immer bevorzugen, da ich die deutschen syncro Sprecher nicht mag. Falls du dir Sao in ger dub gucke willst kannst du das gerne machen. Vielleicht guckst du paar Ausschnitte erstmal auf ger dub. Hier ist der Link:

http://www.anime-loads.org/media/3896

MfG Pingpengpo.

Sweetpee
Fragesteller

danke^^ . Ich mag den Klang der Japanischen Stimmen mehr, da sie doch echt überzeugen und zu den jeweiligen Personen passen: wie kirito und YUI :D^-^

Pingpengpo  11.12.2013, 18:30
@Sweetpee

Kein Problem. Ich bin der gleichen Meinung wie du ;) Danke für den Stern.

Hab den Anime nicht gesehen, aber schon öfters gehört das die deutsche synchro nicht toll sein soll. Aber auf der DVD ist auch eine japanische Version mit dt Untertiteln drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich muss den anderen Recht geben. Der Anime an sich lohnt sich, er ist wirklich gut, aber Ger Dub würde ich dir abraten.

Allgemein finde ich die deutsche Synchro einfach nur s****** und auch hier ist es keine Ausnahme, also würde ich dir empfehlen lieber die Japanische Version zu kaufen.

nein. der deutsche dub ist es nicht wert auch nur einen euro dafür auszugeben! Ist der schlechteste seit jahren finde ich.