Switch wird nicht auf TV wiedergegeben was ist da los?

1 Antwort

Muss nicht unbedingt sein, mein Bruder war gestern zu Besuch und wir wollten switch spielen meine war aber leer :) daraufhin haben wir seine rein gemacht und es hat auch nicht funktioniert, wir haben aber ein bisschen daran gerüttelt und dann hats irgendwann getan, aber ich kann mal schauen wie die Kontakte bei mir aussehen ;)

Bei meiner muss ich es immer nur reinstecken und es funktioniert sofort ist unterschiedlich, bei der switch von meiner Schwester muss man auch manchmal rütteln, ist unterschiedlich

Vllt. Kannst du ja noch ein bild von den Kontakten hochladen