Switch Bildschirm erscheint nicht auf Monitor?

2 Antworten

Da brauchst du eine Capture Card. Die Switch kann ihr Signal nicht einfach so an PCs oder Macs weitergeben. Capture Cards gibt es günstig und teuer. Die hier benutze ich mit meinem MacBook: ELGATO HD60X 4K, für glaub 280€. Gibt aber auch wie gesagt günstige für 25€. Schau einfach mal auf Amazon

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut mit Nintendo und PCs/Mac aus
DetekPlay  05.04.2024, 19:39

ups, total vergessen: du brauchst dann noch das Programm OBS Studio: obsproject.org aber wenn du wirklich eine Capture card schon eingebaut hast, lade dir mal nur OBS runter und Versuch es so mal

habe das HDMI Kabel an den PC gesteck

Meinst du wirklich deinen PC oder deinen Monitor?

Die Switch benötigt einen kompatiblen Bildschirm.

Wenn du das Switch Dock mit deinem Bildschirm verbunden hast, musst du natürlich noch auf den jeweiligen Eingang wechseln.

Varuuk
Fragesteller

ich hab einen all in one pc