Switch spielt verrückt und drückt was von alleine?

2 Antworten

Heyho!

Ich weiß nach einem Jahr eine Antwort zu bekommen ist bissl komisch, aber wollte wissen ob das Problem schon gelöst ist?

Ansonsten würde ich dir raten, das Ding an Nintendo selbst zu schicken. Werde ich auch machen hab das selbe Problem!

Das ist ein Joy Con Drift das ist bei jedem der eine Switch hat der linke Joy Con zieht immer automatisch nach links oder rechts da musst du dann ein neuen kaufen der rechte geht und sollte auch ohne Joy Con Drift sein.

Waybkackd
Fragesteller

Aber das passiert auch wenn ich mit dem nicht verbunden bin wie soll das denn gehrn wenn der nicht verbunden ist das problem besteht denn ja immer noch

a1d4a1c3  31.10.2021, 18:03
@Waybkackd

Auch wenn du sie abnimmst können sie schon bei der leichtesten Berührung sich verbinden und dann passiert das du musst dnan auf den schwarzen Knopf drücken der sich zwischen sl und SZ befindet damit kannst du sie ausmachen wenn du ein Controller hast ist das viel besser und wenn die Joy cons mit der Switch verbunden sind und du mit dem Controller spielst sind die trotzdem aktiv und dann kann sowas auch passieren jedenfalls es ist ein Joy Con Drift im linken

Waybkackd
Fragesteller
@a1d4a1c3

Ok aber ich hab geguckt ob sie verbunden sind oder nicht als ich es ausgetestet habe. sie waren alle aus und es war trotzdem da und ich habe das ja auch nicht immer sonder manchmal und das macht auch kein sinn wenn die switch im Fernseher ding ist es ja auch dann wieder geht

LikeLukli  07.04.2023, 20:55

Hast du die Frage gelesen? Ich habe das selbe Problem! Das tritt auch auf wenn kein Controller verbunden ist.