Switch bann?

4 Antworten

Schreib den Verkäufer an, das ist Sachmangel!! Und den Support von Nintendo kannst du auch informieren. Vielleicht können die dir was helfen.

Ich hoffe, du kannst bald wieder online spielen! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo. I love it! <3

Das musst du beim Verkäufer reklamieren. Das ist ein Sachmangel für den der Verkäufer haftet. Da er ihn verschwiegen hat, gilt dafür auch kein wie auch immer gearteter Ausschluss.

Schreib Nintendos Support an und lass den Bann aufheben.

LG

Selim45
Fragesteller

Ich hab gehlrt das pamament grbannte switche nicht entbannt werden.

Melde den Verkäufer, noch mal wenn Switch weniger als 100€kostet nie kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche