Sushi+Wasabi nach Weisheitszahn OP?

1 Antwort

Guten Tag,

schwer zu sagen. Es kommt drauf an wie weit deine Wundheilung fortgeschritten ist. Ich würde es einfach probieren wenn du keine Schmerzen hast und danach eine Spülung verwenden. Nur bei Wasabi wäre ich persönlich ein bisschen vorsichtig, kann aber auch Personen-abhängig sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ciendi
Fragesteller

Okay, Danke. Also beim Sushi und der Sojasoße denk ich mir auch nichts, aber Wasabi ist ja schon ohne Wunde brennend “angenehm schmerzhaft“. Ich glaube, ich muss es einfach ausprobieren und mit dem vielleicht kurz anhaltendem Schmerz leben