Susanoo mit einem MS?

4 Antworten

Für das

Susanoo braucht man zwingend beide Augen.

In jeweils einer der beiden ist eine einzigartige Fähigkeit - und wenn man beide Fähigkeiten beherrscht schaltet man indirekt die Dritte frei - das Susanno von denen es verschiedene Stufen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke man muss beide haben um das Susanoo zu erwecken danach braucht man kein Auge um es zu aktivieren wie im Falle von Madara

also es ist plausibel es zu haben wenn man vorher 2 MS hatte

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein, mit einem MS kriegt man kein Susanoo. Bestes Beispiel Obito und Kakashi.

Beide hatten ein MS und beide hatten kein Susanoo. Kaum als Kakashi beide MS hatte konnte er ein Susanoo entwickeln/erschaffen.

Kakashi933
Fragesteller

Danke sehr

Ich denke man brauch nur beide MS Augen um das Susanoo zu meistern. Hat man es dann einmal gemeistert kann man es auch theoretisch ohne Augen benutzen.