Supreme Commander 1 startet nicht (Steam/Win 7 32 Bit)

3 Antworten

C:\Dokumente\Steam\SteamApps\common\supreme commander\bin gehen oder den Pfad suchen wo ihr es installiert habt und Rechtsklick auf die SupremeCommander.exe dann Eigenschaften. Im oberen Reiter auf Kompatibilität klicken. Anschließend im Kompatibilitätsmodus Haken setzen für Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Windows XP (Service Pack 3) Danach übernehmen. Jetzt sollte es mit Steam starten. :-)

kommt vll. etwas spät allerdings hab ich jetz herausgefunden wie es geht: klicke auf supreme commander in steam (rechtsklick) dann auf eigenschaften, dann sprache auf englisch stellen, nun sollte es sich aktualisieren wenn nicht, dann einfach auf cache dateien auf fehler überprüfen gehen. falls es dann noch nicht klappt auf C:\Dokumente\Steam\SteamApps\common\supreme commander\bin gehen auf die exe klicken und auf kompatibilitätsprobleme behandeln gehen dann sollte er es auf windows xp stellen oder so, es akzeptieren und es sollte ohne probleme laufen ;D ps: ich weiss allerdings nicht ob man es dann zurück auf deutsch stellen kan probiert es einfach mal aus, wenn funktioniert viel spaß beim spielen!

habe das selbe Problem mit Windows 7 64 Bit. ...

da hilft nur Klick-Terror und dann startet es auch noch Sporadisch wenn überhaupt ...

jedes mal das selbe mit diesen Unfähigen Menschen bei Microsoft ...

os entwickler sollten und dürften keine spiele entwickeln....immer diese vollpfosten bugs

0

Bildschirm wird schwarz und Computer startet neu?

Ich habe nun wirklich einen sehr alten Pc und ein blödes Betriebssystem (Windows Vista 32 bit) Kenn mich als Laie auch gar nicht aus. Alles funktioniert tippi toppi, aber jedes Mal wenn ich ein Game auf Steam starte, wird nach ner Zeit (immer unterschiedlich) der Bildschirm schwarz und mein Pc startet neu (manchmal nicht..da hilft dann nur resetten). Das ist jetzt auch erst seit ner Weile so..ich habe keine Ahnung woran das liegt (vllt am neuen Bildschirm???)....ist auch irgendwie erst so, seit ich den hab. Zu was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Multiplayer startet nicht

Hallo,

ich ein kleines Problem:

Ich habe ETS über Steam gekauft, und vor ein paar Tagen (glaube war vorgestern) kam ein neues Update, seit dem funktioniert aber der Multiplayer nicht mehr, wenn ich das Spiel starte kommt folgene Meldung: Unsuported game version detected! To play ETS2MP you need to have ETS2 1.16.2s (Steam release)! Do you need help with downgrading?"

Weiß jemand wie man die Version ändert?

Habe aktuell Version: 1.17.1s (32-Bit)

Habe aber schon ein paar Minuten im Multiplayer spielen können?

...zur Frage

Cities Skylines startet nicht....

Ich habe mir das Spiels Cities Skylines bei Steam gekauft und immer wenn ich es öffnen will geht es nicht (unbekannter Fehler) ich habe nur 32 bit liegt es daran ? wenn ja kann ich es irgendwie trotzdem starten ?? Hilfe bitte

...zur Frage

Garrys Mod Startet nicht auf Steam?

Beim starten von Garrys Mod in Steam kommt das Schild: Garrys Mod wird gestartet, allerdings verschwindet es nicht und Garrys Mod öffnet sich nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?