Super mario Odyssey Seilsprung?

4 Antworten

Du musst dir ein Motorroller holen, dann fällt er nach dem Springen nämlich schneller, aber du musst dich längs hinstellen, sodass du eine Linie mit dem Seit bildest. Also motorrad holen, rein fahren, springen und richtig positionieren. Dann nur noch etwas Rythmusgefühl haben, fertig. Ich hoffen, ich konnte der helfen ;)

Jakobking123
Fragesteller

nein konntest nicht helfen so schaffe och nichma 4

lkjhnbvcxz  06.11.2017, 20:41

dann hast du kein Rhytmusgefühl

Jakobking123
Fragesteller

klar weil sich meine hitbox verdoppelt hat und mein tempo beim springen reduziert ist, habe ich kein rythmysgefühl alles klar xD

Ich hab das gleiche Problem, komme aber nie weiter als 50 - 60 und andere Tricks als auf "Hey" achte und Motorroller benutzen kenne ich auch nicht :/

Jakobking123
Fragesteller

es geht nicht ivh kann das eibfach nicht. ich raste aus wegen diesem einen scheiss stern ich will am liebsten meine switch zerschmermttern😣😣😣😣😣

Mein trick ist es zu springen sobald das Seil den Boden berührt (da kommen dann auch Partikel)

Drück den Knopf nur kurz.

musst es vielleicht ein paar mal probieren.

hoffe konnte helfen :)

Jakobking123
Fragesteller

nein konbtest du nicht. ich raste aus wegen der mission ich weine fast es ist so *** nichma bis 70 zu kommen wie konnte nintendo nur so eine *** produzieren???😣😣

Man muss das perfekte Timing finden und dann bei höster Geschwindigkeit immer nur noch springen. Suche es einfach Mal auf YouTube.