Du musst dir ein Motorroller holen, dann fällt er nach dem Springen nämlich schneller, aber du musst dich längs hinstellen, sodass du eine Linie mit dem Seit bildest. Also motorrad holen, rein fahren, springen und richtig positionieren. Dann nur noch etwas Rythmusgefühl haben, fertig. Ich hoffen, ich konnte der helfen ;)

...zur Antwort

Vielleicht bist du zu gestresst. Wenn mir so etwas passiert, nehme ich mir ein Tag, um mich auszuruhen, um gar nichts zu machen. Ein heißes Bad nehmen und Kerzen anmachen, vor allem gut zu dieser Jahreszeit. Um sonstigen Stress zu vermeiden, versuche ich jeden Tag zu Meditieren. Swi es nur 5 Minuten Ruhe und Zeit für mich. Dann kannst du in Ruhe über alles nachdenken. Ich weiß nicht sehr genau, wie es dir geht, deswegen sind das meine Tipps zurzeit☺ Gute Besserung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.