Super Mario Bros?

4 Antworten

Ich weiß nicht genau welche Super Mario Bros du genau spielst.

Bei Super Mario Bros 1 war damals noch nicht möglich Koopa Panzer mit zu nehmen und weg zu werfen. Das ist erst ab Super Mario Bros 3 möglich. Gut bei Super Mario Bros 2 konnte man fast alles hochheben und weg werfen. Aber ich glaube unter Super Mario Bros 2 gibt es kein Koopa sondern andere Böse Wesen.

Bei new Super Mario Bros sollte es auch möglich sein, in dem man Y oder X Taste gedrückt hält.

Kommt drauf an wie du die Tastenbelegung eingestellt hast, auf Anhieb hätte ich a gerippt, oder rennen und dabei a drücken

Meine es war die selbe Taste wie zum Feuerbälle werfen

Nein man konnte die damals noch nicht aufnehmen

geht erst ab Super Mario bros 2