Super Mario auf 2 separaten switches spielen mit nur 1x Spiel?

3 Antworten

Wenn du es als Cartridge hast, nein.
Hast du es aber digital, dann ja, aber nur begrenzt. Es können zB nicht zwei Leute gleichzeitig auf 2 Switches spielen, sondern immer nur einer

Hast du das Spiel denn im E-shop gekauft oder hast du eine disc? Wenn du eine disc hast kannst du das spiel auf beiden switsches spielen aber halt nicht gleichzeitig. Falls du es im e-shop gekauft hast sollte das nicht möglich sein

Ja, aber der Spielstand ist nicht der selbe. Also du fängst bei der zweiten Switch neu an. 😵

Gleichzeitig ists leider auch nicht möglich oder nur bei Ausnahmen (Ich glaub Mario Party unterstützt sowas 😜)