Super Mario Allstars 3D UNTERSCHIEDE?

5 Antworten

es ist alles dasselbe der einzige unterschied ist dass die spiele emuliert werden gegensatz zu den originalen

Grafik hochskaliert, trotzdem gleiche Spiele. Ist also gar nicht mehr so pixelig.

Es wurde aber auch z.b. bei Super Mario 64 "drücke Start" mit "drücke +" getauscht.

Für Super Mario 64 wurde die japanische spezial Version benutzt, die nirgendwo anders erschienen ist. Dort wurden viele Bugs gefixt und ein paar Sounds wurden umgeändert.

In Super Mario Galaxy kann man nun mit der Bewegungssteuerung den Stern bewegen und im Handheld mit dem Touchscreen.

Super Mario Sunshine ist im 16 : 9 Format... Super Mario 64 hat aber immer noch diese schrecklichen schwarzen Ränder.

Generell wurde die Steuerung angepasst.

(Es gibt auch Vergleiche auf YouTube, die du anscheinend nicht gefunden hast, obwohl es genug Videos gibt.)

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.
  • Bessere Auflösung
  • Einige Texturen wurden ausgebessert
  • Steuerung ist natürlich an die Switch angepasst
  • SM Sunshine läuft im 16:9 Format

Ansonsten ist so ziemlich alles identisch.

Es gibt eine bessere Auflösung und Teils bessere Texturen.Außerdem gibt es noch zu jedem der Spiele ein Musik Album.

Sie sind 1:1 gleich. Es könnte aber sein das die Spiele in einer niedrigeren Framerate laufen.

LG